Direkt zum Inhalt

Hotel Sonnalpen in Damüls


Unser Hotel Sonnalpen liegt am Südhang, in unmittelbarer Nähe zum Wander- und Skigebiet Damüls. Erleben Sie die Gemütlichkeit unseres Hauses, die Tradition der Region und die Vielfalt der Bergwelt.

Wir freuen uns auf Sie,
Wilfried u. Maria Madlener

Panoramakarte Skigebiet

Traumhafte Aussichten & unvergessliche Bergerlebnisse

Top- Skiferien

Mit rund 500 Metern Fussmarsch sind wir morgens zur Bahn, wo wir in einem geheizten Schrank unsere Ausrüstung und Skischuhe hatten. Das Frühstück war jeweils sehr ausgiebig, tolles Buffet und gute Atmossphäre.....

bewertet am 3. Jänner 2022, auf booking.com

Wir waren sehr zufrieden!

Herrlicher Blick vom Balkon auf das Kirchdorf Damüls und die umgebenden Berge. Großzügiges Zimmer mit absolut ausreichenden Ablagemöglichkeiten. Das gute Frühstück bietet einiges an Auswahl. Die nächstliegende Bergbahn war gut zu Fuß zu erreichen.

bewertet am 2. Oktober 2021, auf booking.com

Sehr gut

Frühstück war solide! Es gab eigentlich fast alles was das Herz begehrte. Zimmer waren sehr sauber und ordentlich.

bewertet am 7. September 2021, auf booking.com